Überspringen zu Hauptinhalt

Über FTC

Das Unternehmen Fuchs Technology Consulting GmbH wurde 2008 von Andre Fuchs gegründet. Erfahrung konnte er bei verschiedenen Rohstoffproduzenten sammeln, darunter Kali und Salz AG und Mitteldeutsche-Hartstein-Industrie. Herr Fuchs war danach 10 Jahre bei Svedala/Sandvik und dort zuletzt für den Vertrieb in Deutschland zuständig. Heute ist Andre Fuchs geschäftsführender Gesellschafter der Fuchs Technology Consulting GmbH. Wir legen sehr viel Wert darauf, dass seine Erfahrung an unser Mitarbeiter-Team weitergereicht wird.

Unser FTC Team unterstützt Sie insbesondere durch eine individuelle Beratung und hervorragende persönliche Erreichbarkeit. Dank unmittelbarer Nähe zum Frankfurter Flughafen ist unser Firmenstandort hervorragend zu erreichen.

Zufriedene Kunden sind die Basis unseres Erfolgs.

Ansprechpartner

Andre Fuchs

Geschäftsführer

Simone Astolfi

Marketing- und Vertriebsleitung

Digitale Visitenkarten

An den Anfang scrollen